Zum Hauptinhalt springen

Beste Lage und von Natur gegeben – beste Qualität

Unser Werk in Woringen bei Memmingen liegt direkt an der A7 Ulm – Kempten. Die Anbindung des Betonwerks und die Beschaffenheit der Bodensedimente bringen Vorteile für die ansässigen sowie überregionalen Bauwirtschaft. Ein Gutteil des hier gewonnenen und veredelten Materials wird direkt beim Kunden verarbeitet oder an Mischanlagen und Betonwerke geliefert. Von Natur aus bester Qualität zeichnet sich vor allem der von uns geförderte Moränenkies durch seine Härte aus. Er bildet somit das optimale Ausgangsmaterial vieler neuer und dauerhafter Baustoffe. Der Rohstoff Moränenkies birgt den Unterschied an Qualität und Güte in sich.
Wir bedienen für Sie eine der besten Quellen – zu Ihrem Vorteil.

Konstanz und Flexibilität

Die Marktpräsenz der Hans Steidele GmbH wird durch eine Firmenpolitik bestimmt, die sich der Dynamik gegenwärtiger und zukünftiger Herausforderungen stellt. Wir achten auf Tradition und Werte, pflegen Beziehungen und nehmen an einem stabilen Netzwerk zuverlässiger Firmen teil um flexibel und schnell agieren zu können. Seit der Firmengründung um 1960 ist das familiengeführte Transportbetonwerk ein bewährter Partner mit einem guten Namen in der Bauindustrie. Wir zählen heute zu einem der erfahrensten Unternehmen der Kies- und Sandindustrie in Südbayern.


 

Qualität, Service und Leistung

Wir verstehen unsere Kunden und Lieferanten als Partner mit einem gemeinsamen Interesse an Qualität, Service und Leistung. Zur Leistung zählen wir auch das Zuhören können und für Anregungen und Vorschläge offen zu sein. Service bedeutet für uns umfassend zu beraten um nicht unbedingt das liefern zu können was der Kunde möchte, sondern was er wirklich benötigt um Qualität am Bau zu verwirklichen. Und Qualität lassen wir uns gerne und regelmäßig von unabhängigen Instituten des Landes und der Bauindustrie überprüfen und nach Norm bestätigen.


 

Unser größtes Kapital – qualifizierte Mitarbeiter

Engagierte und motivierte Mitarbeiter, ob Schlosser, Pumpen- oder Förderbandmaschinisten, KFZ-Meister oder Kran- und Baggerführer, Einkäufer, Disponenten und Techniker. Ihre Qualifikation und Erfahrungen liefern Lösungen für Aufgaben die Sie formulieren und an uns vertrauensvoll weitergeben. Lösungen für den Hoch-, Tief- und Straßenbau. Lösungen für den Beton- und Deponiebau. Und – Sie haben es sicher schon vermutet, natürlich auch für den Umwelt-, Garten- und Landschaftsbau.
Damit uns die Lösungen der an uns gestellten Aufgaben nicht ausgehen setzen wir verstärkt auf Schulung und Ausbildung unserer Mitarbeiter. Eine gute Investition für eine konstante Leistung.


 

Schnell und zuverlässig.

Ihre Ansprechpartner